Interview mit Niels: Was würden Sie in Zukunft gerne erreichen?

Erfahren Sie mehr darüber, was Niels persönlich und beruflich in Zukunft erreichen möchte.

Erstens denke ich, dass die Tatsache, dass ich als Freiwilliger hierher gekommen bin, ganz allein in einem Kontext, in dem ich noch nie zuvor gewesen bin, auch zu einer Menge persönlichem Wachstum geführt hat. Es war also sehr interessant für mich, etwas zu lernen.

Es war sehr interessant für mich, etwas über die Kultur und die Gewohnheiten der Menschen zu lernen und die malawische Kultur kennenzulernen. Ich persönlich freue mich also auf die Zukunft. Ich hoffe wirklich, dass ich so offen bleibe wie heute und dass ich all den verschiedenen Standpunkten, die Menschen zu bestimmten Themen haben können, aufgeschlossen gegenüberstehe und weiterhin von den verschiedenen Standpunkten lerne. Das gilt für mich persönlich.

Beruflich finde ich es auch großartig.  Ich bin es gewohnt, in einer Gruppe von Beratern zu arbeiten. Normalerweise kommen wir z. B. für ein Kostensenkungsprogramm mit einer Reihe von Beratern und senken die Kosten. Ich meine, wir haben eine Kostensenkung gemessen, aber hier bin ich allein. Ich denke also, dass es auch beruflich eine große Herausforderung ist, die Verantwortung für ein solches Projekt zu übernehmen und es ganz allein durchzuführen. Ich hoffe, dass mir das auch beruflich helfen wird, mich weiterzuentwickeln.

Vorheriger Beitrag
Interview mit Niels: Was hat am meisten Spaß gemacht?
Nächster Beitrag
Interview mit Niels: Was ist der beruflicher Hintergrund?

Ähnliche Beiträge

Kommentare