Servus dadrüben im kalten Norden,
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet, und habt „Friderike“ überlebt. Mir wurde sogar gesagt, ihr hattet Stromausfall? ? Da musste ich ehrlich grinsen. Die Vorstellung, wie Menschen ausrasten, weil 20-40 Minuten der Strom fehlt, ist einfach göttlich. Aber ich könnte auch jedes Mal Platzen, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, der Ventilator nicht funktioniert, weil Stromausfall ist. Da liegt man dann in Boxershorts auf dem Bett fragt sich, womit hab ich das denn schon wieder verdient. Gegen Kälte kann man sich entsprechend kleiden. Aber was tun bei Wärme? Naja, egal. Es gibt tatsächlich größere Probleme.
1 Kommentar.
Lieber Leo,
das Einzige was ich dir zu deinen Ausführungen schreiben möchte ist: So wie ich dich kennengelernt habe und das waren nur wenige Stunden, bist du eine Bereicherung für jeden Menschen, der dir begegnet!! Ich denke damit gibst du so viel an diese Menschen weiter, dass sie sich ein Stück weit anders entwickeln als sie das tun würden, wenn sie dir nicht begegnet wären. Ist das nicht die größte Entwicklungshilfe!!!
Danke für deine Worte und Impulse damit eröffnest du mir, über Dinge nachzudenken und meine Entwicklung wieder einmal zu überdenken.
Außerdem freue ich mich, dich mal zu einem Bier einzuladen, wenn du zurück bist, denn das erwähnst du regelmäßig in deinen Berichten ;-))
Herzliche Grüße
Ruth