Interview mit Niels: Was ist der beruflicher Hintergrund?

Erfahren Sie mehr über Niels‘ beruflichen Hintergrund.

Vor 5 Jahren begann ich in der Unternehmensberatung zu arbeiten und wechselte später in die Strategieberatung. Ich habe eine Reihe von Projekten bei großen Unternehmen durchgeführt, hauptsächlich im Finanzdienstleistungssektor, also im Bank- und Versicherungswesen, aber auch im Energiesektor. Aber die Projekte waren immer auf die Strategie ausgerichtet.

Das bedeutet zum Beispiel die Umsetzung eines Kostensenkungsprogramms, ein Wachstumsprogramm für ein Unternehmen, ein großes Veränderungsmanagement und ein großes Transformationsprojekt für ein Unternehmen. An dieser Art von Projekten habe ich in den letzten 5 Jahren gearbeitet.

Vorheriger Beitrag
Interview mit Niels: Was sind die größten Herausforderungen?
Nächster Beitrag
Interview mit Niels: Was sind Ihre Erfahrungen mit AMAIDI?

Ähnliche Beiträge

Kommentare