Interview mit Niels: Was war die Motivation sich pro bono zu engagieren?

Erfahren Sie mehr über Niels‘ Motivation, sich pro bono zu engagieren.

Das ist eine gute Frage. Wie ich schon sagte, war ich als Berater tätig.  Wenn man als Berater in großen Unternehmen arbeitet, sieht man nicht immer die Auswirkungen oder hat nicht immer einen positiven sozialen Einfluss, den man wirklich spüren kann, den man wirklich bemerken kann, der der Gesellschaft wirklich etwas zurückgibt.

Und um das zu tun, habe ich wirklich nach Möglichkeiten gesucht, einen Beitrag zu leisten. Und so bin ich auf ein Beratungsprojekt und ein strategisches Beratungsprojekt gestoßen, das sehr gut zu meinem persönlichen Profil passt. Deshalb war ich mehr als glücklich, dort hinzugehen.

Vorheriger Beitrag
Interview mit Niels: Was hat am meisten Spaß gemacht?
Nächster Beitrag
Interview mit Niels: Was ist der beruflicher Hintergrund?

Ähnliche Beiträge

Kommentare