Ziel der Veranstaltung war, Unternehmen und Ehrenamtliche bzw. Vereine für gemeinsame Kooperationen zusammenzuführen. Hörte sich sich nicht ganz einfach an… Haben wir etwas zu bieten? Ja, wir haben etwas zu bieten! Zwei Kooperationsvereinbarungen haben wir abgeschlossen, jetzt geht es in Kürze an die Umsetzung. Dazu demnächst mehr.
Wir – der SGV Homburger Land – bedanken uns für die gelungene Umsetzung des „Marktplatzes für gute Geschäfte“ und dafür, dass wir dabei sein konnten (von rechts): beim Oberbergischen Kreis – Landrat Klaus Grootens und Sylvia Asmussen -, bei der Stadt Wiehl – Bürgermeister Ulrich Stücker und Corinna Kawczyk – sowie bei Andreas Neumann, neuer Vorstandsvorsitzender der Volksbank Oberberg.
Dank gebührt auch Tanja Siebert von der AMAIDI International gGmbH und Christian Gollmer von Der Paritätische NRW e. V., die die Idee des Marktplatzes nach Oberberg getragen haben, sowie den Sponsoren Dr.-Jürgen-Rembold-Stiftung, der Sozialstiftung der Kreissparkasse Köln und der Erzquell-Brauerei.
Und wo wir schon beim Dank sind: Wir bekommen regelmäßig von der Stadt Wiehl einen Vereins-Newsletter mit vielen Ideen und Hinweisen, die uns schon oft weitergebracht haben – danke, Corinna Kawczyk!











Neueste Kommentare