YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tag der guten Taten – Lasst uns gemeinsam Gutes tun!

Der Tag der guten Taten ist eine jährliche Tradition guter Taten. Überall auf der Welt entscheiden sich Hunderttausende, freiwillig zu helfen und anderen zu helfen, indem sie die einfache Idee umsetzen, dass jede einzelne Person etwas Gutes tun kann, sei es groß oder klein, um das Leben anderer zu verbessern und die Welt positiv zu verändern.

Der Tag der guten Taten ist ein globaler Tag

der Menschen aus 93 Ländern vereint, um gute Taten zum Wohle anderer und des Planeten zu tun. Seit 2007 kommen jedes Jahr Millionen von Menschen aus Tausenden von Organisationen und Unternehmen zusammen, um sich ehrenamtlich zu engagieren und Gutes zu tun. Kurz gesagt, der Tag der guten Taten ist eine jährliche Tradition der guten Taten. Überall auf der Welt entscheiden sich Hunderttausende, freiwillig zu helfen und anderen zu helfen, indem sie die einfache Idee umsetzen, dass jede einzelne Person etwas Gutes tun kann, sei es groß oder klein, um das Leben anderer zu verbessern und die Welt positiv zu verändern

DIE VISION

Der Tag der Guten Taten wurde 2007 von der Geschäftsfrau und Philanthropin Shari Arison ins Leben gerufen. Einführung und Organisation übernahm die Nichtregierungsorganisation Ruach Tova, die Teil der Ted Arison Familienstiftung ist, der philanthropische Zweig der Arison Gruppe. „Ich glaube, dass der Kreis des Guten weltweit wachsen wird, wenn die Menschen Gutes denken, Gutes reden und Gutes tun. Der Tag der Guten Taten wurde der führende Tag des Gebens und auch dieses Jahr werden Einzelpersonen, Schulkinder, Studenten, Soldaten und Angestellte vieler Unternehmen beim alljährlichen Tag der Guten Taten mitmachen mit dem Ziel, eine gute Tat für andere zu vollbringen,“ sagt Shari Arison.

SAVE THE DATES!

Good Deeds Day 2018 will take place on April 15.
Good Deeds Day 2019 will take place on April 7.
Good Deeds Day 2020 will take place on March 29.

Source: Good Deeds Day

Vorheriger Beitrag
Aufme(h)rksamkeit
Nächster Beitrag
Eine tolle Zeit neigt sich dem Ende zu

Ähnliche Beiträge

Kommentare