Wie können die Mitglieder der gemeinnützigen Gesellschaft Faireinskultur besser miteinander arbeiten und sich erfolgreich aufstellen? Antworten dazu bekamen die Gesellschafter bei einem Workshop mit Martin Uhl, Geschäftsführer des Unternehmens teamfactor in Overath.

Auf dem „Marktplatz Gute Geschäfte RBK“ in Overath haben sich Martin Uhl und Robert Wagner, geschäftsführender Gesellschafter von FAIReinskultur, nach kurzem Gespräch für eine Kooperation entschieden: ein halbtägiger Workshop zur künftigen strategischen Ausrichtung von FAIReinskultur.

„Wir haben wertvolle Impulse und Unterstützung von Martin Uhl bekommen, um unsere aktuelle Situation klarer zu sehen“, zieht Robert Wagner ein positives Fazit. Als Berater habe Uhl einen guten Blick auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Sichtweisen. Klare Aussagen und neue Ideen helfen der Gesellschaft nun weiter.

Gesellschafter Franz Dies bedankte sich: „Martin Uhl von teamfactor stand FAIReinskultur als Berater in einer schwierigen Phase zur Seite. Er stellte zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen. Er brachte uns auf dem Weg zu einer grundlegenden Entscheidung sehr weit voran.“

Im Gegenzug fördern die Aktiven von FAIReinskultur das gemeinsame Netzwerken mit teamfactor. Positive Bewertungen und Empfehlungen für das Unternehmen und Martin Uhl folgen nach dem erfolgreichen Workshop ganz sicher.

 

Vorheriger Beitrag
Flotte Kisten Rennen in Overath begleitet von buntem Programm
Nächster Beitrag
Gute erhaltene, abschließbare Schreibtischcontainer für die Lesepaten

Ähnliche Beiträge

Kommentare