Heute habe ich, Anja Rademacher (Feelgood Trainer) den nächsten Deal vom Marktplatz der Guten Geschäfte Rheinisch Bergischer Kreis eingelöst.

Heute habe ich, Anja Rademacher (Feelgood Trainer) den nächsten Deal vom Marktplatz der Guten Geschäfte Rheinisch Bergischer Kreis eingelöst. Ein spannender Abend beim DRK in Rösrath. Gut eineinhalb Stunden habe ich mit den ehrenamtlichen Helfern über Ernährung gesprochen. Zum Abschluss gab es dann als Kostprobe Wraps mit vielen frischen Zutaten. Es gab angeregte Gespräche und auch kontroverse Diskussionen. – sehr dankbar hier: DRK Rösrath

Vorheriger Beitrag
Gesucht: „IT-Baustelle“ als Praxisprojekt
Nächster Beitrag
Rösrath Erleben berichtet über den Marktplatz 2020

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Mit Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung der darin angegebenen personenbezogenen Daten zu. Dazu gehört zeitweise auch ihre IP-Adresse (Zur Spam-Bekämpfung und zur rechtlichen Absicherung).
Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Menü